Warhammer 40K
  Neuer Account
:: Portal  :: Top 5  :: Galerie  :: Profil  :: Forum  ::
Donnerstag, 09. September 2010

Chatbox

Tribun: smurf, komm doch mal hoch mit deinen wölfen
09.09.2010 12:06:31
Tribun: oder Sa. vormittag, Raum HB-HH (kein vassal)... pm an mich
09.09.2010 12:05:53
smurf-o-pax: wer heute abend ab 19 uhr bock auf vassal hat .... schreib mich an
09.09.2010 11:53:37
Alex_McLee: ich währe froh wenn das we endlich hinter mir läge
09.09.2010 11:47:03
imunar: WE = zu wenig zeit um energie zu tanken
09.09.2010 11:41:19
Alex_McLee: ja toll we heist bald wieder arbeiten müssen
09.09.2010 11:33:52
Narkjin: Bergfest *done*
09.09.2010 11:25:33
Tribun: fast WE^^
09.09.2010 11:23:51
GorksHand:
09.09.2010 10:57:25
Ventus: Ich glaube fest daran dass das GEZ Mitarbeiter inkognito sind.
09.09.2010 10:56:06

Du bist ein anonymer Benutzer. Du kannst dich hier anmelden

Hauptmenü

Wer ist wo?
01: adepttin - News
02: Alex_McLee - Forum
03: Atena - Forum
04: Azkeel - Private Nachrichten
05: Blootsheet - Forum
06: boncana - Forum
07: Cap_Ardias - Forum
08: Corteswain - Forum
09: Delirium_Furi.. - Forum
10: draganter - Forum
11: Feuerkrieger - Forum
12: Hecke - Forum
13: Hunter2k3 - Forum
14: Imperiumsfein.. - Forum
15: Jabba51 - Forum
16: Jinx - Forum
17: Korsakow - Forum
18: Marc - Forum
19: Narkjin - Forum
20: NeW-Mantis - Forum
21: Phobos - Forum
22: Rainbow - Forum
23: Schwertmann - Forum
24: Senso - Forum
25: Shirocco - Forum
26: smurf-o-pax - Forum
27: Thubal - Forum
28: tradon - Forum
29: Tribun - Forum
30: Ultramarine - Forum
31: Ventus - Forum
32: whiskey - Forum
33: Zefixnamoi - Galerie
34: Zorg - News

Community

Warhammer 40k

Werbung

Radaddel Online Shop

Werbung

Warhammer 40K: Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ork Bike oder so ähnlich :):)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Orks
Autor Nachricht
Sascha25Nrw
Gefreiter (UA)
Gefreiter (UA)

ErfahrungsPunkte:40
Völker:
Orks,Space Marines

BeitragVerfasst am: Do 29. Jul 2010 , 19:25    Titel: Ork Bike oder so ähnlich :):) Antworten mit Zitat

Hey,bin neu hier im Forum.Bräuchte mal paar tipps und ratschläge und vielleicht auch Kritik:)

Habe angefangen mal etwas zu bastel,sozuage die Harley unter den Ork Bikes,wobei vielleicht auch vergleichbar mit anderen Fahrzeugen,jedoch etwas anderes design:)

Muss vorweg sagen das ist/wird erst mal nen Prototype sozusagen,hab seit 3 jahren nix mehr gemacht,fange nun sozusagen neu an,und da hier auf den Geschmack der Orks gekommen bin,hab ich mich entschlossen mir diese zuzulegen, hier erst mal bilder... (Space Marine net beachten das noch ne figur von damals hatte sonst keine zum daneben stellen:) )

Shot at 2010-07-29

erst mal so wie es aus sah als ich angefangen hatte,erst mal mit pappe um rum zu testen..nach dem ich dann weiter mit pappe rumgetestet hatte verschiedene formen etc, habe ich da wie gesagt sozusagen neu anfange und keinerlei bits von orks oder sonstigen minis besitzte,aus alten dvd hüllen ,die seite wo keine cd drin steckt mir große plastik stücke rausgeschnitten,sind schön dünn,kann man gut mit cater bearbeiten und reinritzen...

nun im moment bin ich soweit

Shot at 2010-07-29

einige farben hatte ich noch gefunden im keller,reicht erst einmal um bissle wieder übung in die sache zu bekommen und das das model wenigstens etwas farbe hat:)..

kurz noch so als allgemeine info, grundgerüst und wie man sieht sind einige dinge aus Lego, bzw Lego Technik,naja mein Sohn hat davon massen im Zimmer Wink

wollte evt hinten eine art podest machen wo eine mini drauf stehen kann, sobald ich ne passende figur viell von nem biker habe passt diese genau ins fahrer haus ,na dann halt richtig bemalen,und einige ork dingens anbringen aber mal sehen sobald ich neue bilder habe poste ich die hier.

Lg und wenn ich tips oder vorschläge habt immer her damit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Do 09. Sep 2010 , 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mr_Orki
Snotling
Snotling

ErfahrungsPunkte:112
Völker:
Orksä
Eigene Punkte: 800

BeitragVerfasst am: Do 29. Jul 2010 , 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ich würd versuchen, diese legoteile ein wenig zu kaschieren. ich find das doch etwas unschön, wenn das da so deutlich nach lego aussieht (besonders die stelle, an der die federung mit der karosserie verbunden ist)

aber ansonsten sehr hübsch. fehlt natürlich noch die ein oder andere wumme Smile
Zdaam
Rekrut

ErfahrungsPunkte:5
Völker:
orkzeee

BeitragVerfasst am: Do 29. Jul 2010 , 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag an meinen bikern das jeder individuell aussieht usw, grade wg wundgruppen (hab auch nur bikebosse), deswegen gefällt mir persönlich ein bike wo der fahrer so voll geschützt is nich so cool, grade in beziehung aus waffen benutzen usw., aber das da ca jedes modell reinpasst mit der abnehmbaren klappe scheint ganz praktisch zu sein^^
dann auf jeden fall noch orkkrams dranmachen und mehr dakka
auf jeden fall noch den legokram "orkifizieren", dh reifen wild mit nem cutter zerfetzen usw.
kritik: man klaut seinem kind kein lego Evil or Very Mad

mfg zdaam
Orden666
Vet. Scout Sergeant
Vet. Scout Sergeant

ErfahrungsPunkte:135
Völker:
SM 1500-1800 Orks 800

BeitragVerfasst am: Do 29. Jul 2010 , 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

also mal hallo

naja es sind orks^^ da is alles in ordnung solangs viel schrott oben hat und irgentwie orkig aussieht also mission erfüllt.

sieht aber gut aus also weiter so
Sascha25Nrw
Gefreiter (UA)
Gefreiter (UA)

ErfahrungsPunkte:40
Völker:
Orks,Space Marines

BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul 2010 , 09:49    Titel: :) Antworten mit Zitat

Naja geklaut eher weniger er hat massig davon und wurde schon teils aussortiert also nicht so wild Smile

Was den Fahrer angeht ich wollte einen innen platzieren einfach nur als fahrer,es ist ja nicht unbedingt ein Bike,hab ja noch die möglichkeit hinten es so zu bauen das platz für einen schützen evt ist auf einem kleinen podest,seitlich oder vorne wollte ich noch waffen anbringen,hab überlegt vielleicht geklaute Bolter , oder flammenwerfer sowas in der art.

Hab wie gesagt eigentlich nun wieder neu angefangen und muss mir erst mal Orks besorgen etc, um einige Ork Bits zu bekommen die ich verwenden kann,solange mache ich erst mal alles selber,andere bemalung soll er später auch bekommen das war nur mal so ein test ob mir die platten gefallen,vielleicht gestallte ich ein base und nutzt dieses model eher als vitrinen objekt Smile mal sehen.Aus was kann ich den gut nieten herstellen?

Lg
Benutzerdefinierte Suche
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Orks Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WH-Top100 Wähle die Top 100 SitesBest of Tabletop

:: Diese Website ist inoffiziell und wird in keinster Weise von Games Workshop Ltd. anerkannt. ::
Blood Bowl, Citadel, das Citadel Logo, Dark Future, Deathwing, Eldar, Epic, das Games Workshop Logo, Games Workshop, das GW Logo, Genestealer, Slottabase, Space Fleet, Space Marine, Talisman, Warmaster und Warhammer sind Warenzeichen von Games Workshop Ltd. Benutzung ohne Berechtigung.
Alle Rechte liegen bei Games Workshop Ltd. Hierzu lesen Sie bitte unseren ausführlichen Disclaimer