| |
| Autor | Nachricht |
Dyrakor Oberstabsfeldwebel

Alter:27 Anmeldungsdatum: 28 Jun 2009 13:15 ErfahrungsPunkte:933 Beiträge: 1150 Wohnort: Germany Geht in Richtung Koblenz Völker: Stahllegion von Armageddon
| Verfasst am: Mi 02. Dez 2009 , 16:27 Titel: | |
| Cool, Dämonen Ich beobachte dieses Projekt mal wohlwollend, wünsche dir viel Spaß und gratuliere zu deinen Malkünsten mfg | |
| Nach oben | | Benutzerstatus: Offline | |
 |
Werbung Gast
| Verfasst am: Do 29. Jul 2010 , 22:05 Titel: | |
| | |
| Nach oben | |
 |
Schneebu Venator

Alter:16 Anmeldungsdatum: 03 Feb 2008 14:36 ErfahrungsPunkte:871 Beiträge: 1100 Wohnort: Switzerland Region Bern Völker: Tyraniden, Chaosdämonen Eigene Punkte: 1500
| Verfasst am: Mi 02. Dez 2009 , 16:33 Titel: | |
| Danke sehr. Ich finde die Möglichkeiten für Akzente bei den Dämonen so herrlich. Schade gehen die auf den Fotos verloren. Wie gesagt, ich bin noch am Üben mit dem Bilder machen. (Wird auch mal nen neutralen Hintergrund dazu geben.) Achja, wenn jemand nen nettes Foto-Toturial wüsste: bitte den link reinstellen.  | |
| Nach oben | |
 |
Shannira Space Marine

Anmeldungsdatum: 19 May 2009 23:44 ErfahrungsPunkte:245 Beiträge: 170 Wohnort: Germany Hannover Völker: Space Marine
| Verfasst am: Mi 02. Dez 2009 , 16:43 Titel: | |
| Also für die Kamera speziel mit nem Macroobjektiv find ich die Bilder extrem klein -.- Mach sie in ner 600er auflösung und dan schön dicht dran damit man auch jeden Malfehler sieht ^^ Edith: Ach verdammt..vieleicht sollte ich alles bis zum Ende lesen..du bist noch am üben mit Bildern machen ^^. Also wenn ich meine Wipbilder mache (die richtigen macht mein Bruder mit nem Fotostudio und allem drum und dran^^) such ich mir nen neutralen Untergrund (Weiß oder meinen Schreibtisch) beleuchte den von oben und mach nen Manuelen Weißabgleich. Dan geh ich in den Macromodus und zoome voll ran und gehe dan auf nen abstand zur Mini der mir gefällt und "drück ab". Geht zu 99% gut. Und hier ist nen Tut fürs Mini fotografieren..du must mal schaun da is in der KB noch mehr vorhanden http://www.maxpaint.de/forum/kb-photographieren/2703-kb-digitale-miniaturen-fotografie.html | |
| Nach oben | |
 |
Sabot Skarboy

Alter:29 Anmeldungsdatum: 26 Mar 2008 17:53 ErfahrungsPunkte:1497 Beiträge: 1555 Wohnort: Germany Hellgate Eifel Völker: Orks, Dämonen des Chaos, Iron Warriors Eigene Punkte: 5000
| Verfasst am: Do 03. Dez 2009 , 11:16 Titel: | |
| Das 4. Dämonen Armeeprojekt in den letzten Wochen. So langsam geht es ja richtig los mit den Warpkreaturen. Auf jeden fall schöne Minis und die Basen gefallen mir besonders gut. Die geschmolzene Lava kommt richtig gut rüber. | |
 |
Lucetight Krieger

Anmeldungsdatum: 14 Sep 2008 21:47 ErfahrungsPunkte:1806 Beiträge: 1947 Wohnort: Germany Bremen Völker: Death Skullz, Kel'shan Sept, Tyraniden Eigene Punkte: 6000
| Verfasst am: Do 03. Dez 2009 , 13:36 Titel: | |
| Echt? Hab ich garnicht nich mitbekommen! Da bin ich gespannt. | |
| Nach oben | |
 |
Knochenbrecher Kultist

Alter:21 Anmeldungsdatum: 09 Nov 2009 22:39 ErfahrungsPunkte:85 Beiträge: 89 Wohnort: Germany Hannover Völker: Chaos Space Marines, Dämonen
| Verfasst am: Do 03. Dez 2009 , 23:44 Titel: | |
| schädelsammler sieht echt genial aus kleiner tipp zur bemalung: kauf dir im baumarkt roten buntlack und grundier damit deine zerfleischer; das spart ne menge zeit  | |
 |
HaloDragon Gardist

Alter:25 Anmeldungsdatum: 01 Dec 2009 21:54 ErfahrungsPunkte:38 Beiträge: 39 Wohnort: Germany Frankfurt Völker: Eldar, Necron, Dämonen Eigene Punkte: 6000
| Verfasst am: Do 03. Dez 2009 , 23:51 Titel: | |
| | Hey cool, werde deinem armeeprojekt auch mit interesse folgen, da ich nämlich selber auch gerade anfange dämonen zu sammeln. Wird aber von den göttern her buntgemischt und ich werde mal mein glück mit dem armypainter versuchen, nachdem ich bei meinen eldar so perfektionistisch geworden bin und 5stunden pro asuryans jäger brauche... ^^ | |
 |
Lucetight Krieger

Anmeldungsdatum: 14 Sep 2008 21:47 ErfahrungsPunkte:1806 Beiträge: 1947 Wohnort: Germany Bremen Völker: Death Skullz, Kel'shan Sept, Tyraniden Eigene Punkte: 6000
| Verfasst am: Fr 04. Dez 2009 , 11:58 Titel: | |
| Waaaaaaaaaaas? 5 Stunden pro Jäger? Ich habe damals 1 wenn es hoch kommt gebraucht? Wenn du so malst müssen sie ja erst in einem Jahr fertig sein.... BtT: Hast du schon neue Minis angemalt? | |
| Nach oben | |
 |
Schneebu Venator

Alter:16 Anmeldungsdatum: 03 Feb 2008 14:36 ErfahrungsPunkte:871 Beiträge: 1100 Wohnort: Switzerland Region Bern Völker: Tyraniden, Chaosdämonen Eigene Punkte: 1500
| Verfasst am: Fr 04. Dez 2009 , 17:09 Titel: | |
| Der angefangene Zerfleischer ist nun schon fast fertig. Aber da ich pro Mini auf mehrere Stunden Arbeit komme, geht das etwas langsam. 5 Stunden brauchts bei mir aber nicht. 3 reichen. @Buntlack: Ich grundier die immer Schwarz und male alle Hautstellen mit der Citadel Foundation vor. Ich finde das Ergebniss schön und vorallem deckt die Foundation sehr gut. | |
| Nach oben | |
 |
Schneebu Venator

| Verfasst am: Di 08. Dez 2009 , 18:36 Titel: | |
| Ui, Doppelpost. Leider bloss schlechte Neuigkeiten: Vor Weihnachten (jaja, der Weihnachtsstress) und durch die Feiertage werde ich kaum Zeit haben, um meine Dämonen zu bepinseln. Desweiteren werde ich wohl all mein Geld in die neuen Tyraniden stecken, was mir keine neuen Dämonen über Weihnachten einbringen dürfte. Und wenn ich doch mal Zeit finde, werde ich wohl vor lauter Vorfreude auf die Tyras meine bisherigen Käferchen bepinseln. Irgendwann aber muss ich ja auch meine Dämonen vorantreiben. Doch eines steht fest: Es werden harte Zeiten für meine Dämonen. | |
| Nach oben | |
 |
| |
| |
|