| |
| Autor | Nachricht |
Emalin Scout

Alter:14 Anmeldungsdatum: 13 Nov 2009 20:33 ErfahrungsPunkte:46 Beiträge: 46 Wohnort: Germany Bonn Völker: Space Marines Eigene Punkte: 585
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:13 Titel: Brauche Tipps fürs Bemalen | |
| Tag (ich bins schonwieder)^^ Also ich hab nun Die blackReach box und schon bissl angemalt ABER!! es klappt nicht so gut Ich habs so gemacht: Erst grundier (chaos Black) Nun entchanted bue aufgetragen und silver für die waffe Schwarz getushed Details bemalt Ps: gibts besser lösung? Emalin | |
| Nach oben | |
 |
Werbung Gast
| Verfasst am: Do 29. Jul 2010 , 22:05 Titel: | |
| | |
| Nach oben | |
 |
Jester Chaos Space Marine

Alter:26 Anmeldungsdatum: 20 Nov 2009 16:30 ErfahrungsPunkte:174 Beiträge: 168 Wohnort: Germany Germersheim,R-P Völker: von fast allem en bisschen was..
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:19 Titel: | |
| | Stell doch mal ein paar Bilder rein dann wär es sicher leichter zu beurteilen was da nich ganz so optimal läuft... | |
| Nach oben | | Benutzerstatus: Offline | |
 |
Emalin Scout

Alter:14 Anmeldungsdatum: 13 Nov 2009 20:33 ErfahrungsPunkte:46 Beiträge: 46 Wohnort: Germany Bonn Völker: Space Marines Eigene Punkte: 585
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:22 Titel: | |
| ich hab keine Kamara!! Emalin: Die sehehn so hell aus und die details sind nicht so prickelnd Emalin  | |
| Nach oben | |
 |
Narkjin Primarch
Alter:34 Anmeldungsdatum: 08 Jul 2008 20:32 ErfahrungsPunkte:2484 Beiträge: 2271 Wohnort: Germany München Völker: CSM (IW) & CSM (EC) & Tyraniden Eigene Punkte: 1234567890
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:25 Titel: | |
| | Emalin hat folgendes geschrieben:: | ich hab keine Kamara!! Emalin: Die sehehn so hell aus und die details sind nicht so prickelnd Emalin  | Du hast Deine Modelle schwarz grundiert und schwarz getuscht und sie sind Dir zu hell? oO | |
| Nach oben | | Benutzerstatus: Online | |
 |
Emalin Scout

| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:27 Titel: | |
| Die sind echt hell fast wie ein hell blau undi ch hab gut getushed Ps:Kann ich da was machen Emalin | |
| Nach oben | |
 |
Dyrakor Oberstabsfeldwebel

Alter:27 Anmeldungsdatum: 28 Jun 2009 13:15 ErfahrungsPunkte:933 Beiträge: 1150 Wohnort: Germany Geht in Richtung Koblenz Völker: Stahllegion von Armageddon
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:30 Titel: | |
| ÜbenÜbenShannafragen Such in der Mitgliederliste ma nach Shannira, der hat Zeit und kann professionell malen mfg | |
 |
Shannira Space Marine

Anmeldungsdatum: 19 May 2009 23:44 ErfahrungsPunkte:245 Beiträge: 170 Wohnort: Germany Hannover Völker: Space Marine
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:38 Titel: | |
| Also Dyrakor von Professionell bin ich weit entfernt..ich hab die Theorie drauf..aber an der Praxis hapert es noch. @Emalin: Ohne Bilder kann man leider gar nix sagen..und bevor du auf dumme Gedanken kommst..mit ner Handycam kann man nix sehen Zumal müste man wissen was du malen willst..allso welcher Orden und so. Auf der GW HP gibts zu jedem Orden eignetlich ne malanleitung. Schau auch mal unter http://www.maxpaint.de/forum/ und http://das-bemalforum.de/index.php?sid=b5249e3876e4c18e31b194fff545b31e | |
| Nach oben | |
 |
Emalin Scout

| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 15:43 Titel: | |
| Ich spiele ultra space marines (normalen) Ps: Dunkler muss es nur werden und die details emalin | |
| Nach oben | |
 |
Shririnovski Truppführer

Anmeldungsdatum: 22 Apr 2009 13:59 ErfahrungsPunkte:124 Beiträge: 128 Wohnort: Germany Nähe FFM Völker: Eldar, Space Marines, Orks
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 16:09 Titel: | |
| ich sag mal ganz dreist, dass da bestimmt der anfängerfehler schlechthin aufgetreten ist. du hast wahrscheinlich die farbe nicht oder zu wenig verdünnt, dadurch gehen details verloren. oder aber du hast zu dick grundiert und dir dadurch die details versaut. passiert beides mal und wird durch üben besser. und wenn dir dein blau trotz schwarzer tusche zu hell ist, dann tusch es halt nochmal, hilft vielleicht. und für weitere modelle: nutz ein dunkleres blau, in der gw-palette gibts genug dunklere. | |
 |
Shannira Space Marine

Anmeldungsdatum: 19 May 2009 23:44 ErfahrungsPunkte:245 Beiträge: 170 Wohnort: Germany Hannover Völker: Space Marine
| Verfasst am: Mi 25. Nov 2009 , 16:11 Titel: | |
| Also bezugnehmend auf deine PM : Als erstes Packe ich die Sachen aus..dan überlege ich mir wie ich sie am besten zusammen baue. Dan knipse ich mit einem Seitenschneider die Teile aus dem Gussrahmen und entferne die Gussgrate. Danach klebe ich die Teile zusammen..nicht zu viel Kleber wir wollen ja nicht das man ihn später sieht. Bei Plastik nehme ich Plastikkleber von Revell (geht aber auch jeder andere) und bei Metall und Resin Modelle Pattex Secundenkleber. Wenn das getahn ist wasche ich die Modele in lauwarmen Wasser mit ein wenig Pril. Danach schön abtrocknen und auf gehts zum Grundieren. Hier sind einige Regeln zu beachten. http://www.maxpaint.de/forum/kb-techniken-grundlagenwissen/2636-kb-grundieren.html Dort ist so weit ich weiß auch nen Video wie man Grundiert..allso aufmerksam durch lesen und gugen Nach dem Grundieren gehts ans eigentliche bemalen. Da du ja schon weißt das du Ultramarines bemalen willst hier ein link wie die einzelnen Schritte gehen : http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=2500037 Es könnte sein das du angemeldet sein must. Und hier ein Link der dir erklährt was die einzelnen Begriffe bedeuten..wie Inken oder Trockenbürsten ect. http://www.maxpaint.de/forum/kb-techniken-grundlagenwissen/2655-kb-grundlagen-techniken-seite-1.html Ich denke mal damit bist du erst mal ein paar Stunden beschäftigt. Wie bei allem im Leben gehört auch zum Malen ein gewisses Theoretisches Hintergrundwissen und dan dieses Wissen in die Praxis umsetzen mit viel Übung. Nen kleiner Tipp noch... Figuren lassen sich meiner Meinung nach am besten mit Melerud PVC Reiniger entfärben  | |
| Nach oben | |
 |
| |
| |
|